Follower

Dienstag, 19. Juli 2011

zu Besuch bei Judith`s la Strickeria

Juhui auch ich habe Wolle bekommen...

1x Fliegende Untertasse in der Farbe : Kommando Socke (daraus macht mir Mami Socken)
1x Fransi von Schoppel Wolle
1x Wuschel von Schoppel Wolle
und eine eigene Häkelnadel...

Kommentare:

  1. Jaaaa, mit so einer eigenen Häkelnadel ist das was ganz anderes ;O).
    Sehr schöne Wolle hast du dir ausgesucht. Nun bin ich mal gespannt, was du aus der Wuschel/Fransenwolle machst (häkelst?)
    Die Socken hast du sicher balöd an den Füßen! Deine Mama ist ja so flott!!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natascha
    Deine Freude über Deine neuen Knäuels ist förmlich zu spüren. Bin schon ganz gespannt auf das fertige Werk und jetzt mit der eigenen Häkelnadel?
    Für Deinen/Euren Besuch heute Morgen möchte ich auch Dir recht herzlich danken, es ist ein Aufsteller ein junges Mädchen im "Teenager-Alter" so kreativ zu erleben. Bis bald mal wieder, liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natascha,
    deine Ausbeute kann sich aber auch sehen lassen.Eine eigene Häkelnadel ist etwas Besonderes und ich bin gespannt was wir dann zu sehen bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen