Follower

Donnerstag, 17. Februar 2011

Nelly die hellbraun-Bärin

Nelly ist 8 cm hoch und von Nasenspitze bis Schwanzspitze 15 cm lang...
Sie entstand nach dem Schnitt Tapsy von Scotch Bears




Kommentare:

  1. Super, hast du toll gemacht. Nelly ist wunderschön geworden!
    War auch ein tolle Idee mit dem Rätsel. Hat Spass gemacht.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Danke Colette, laut Anleitung hätte es eigentlich ein Eisbär geben sollen, aber ich will das es schnell Sommer wird.

    Liebe Grüsse Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Den hast du toll gemacht...sieht super süß aus.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natascha ,
    deine Nelly ist dir super gut gelungen , ich finde sie ist ja soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß .
    Das hast du ganz toll gemacht , kannst stolz drauf sein .

    GLG ( auch an deine Mum )
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der ist ja süüüß. Hast du ganz toll gearbeitet.
    Nun bin ich mal unter die Verfolger gegangen. Sonst verpasse ich womöglich deine nächsten Werke....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natascha,

    mein Gott ist der niedlich.Vor Deiner Ausdauer mit so einer *Fummelsarbeit* ziehe ich meinen Hut und das das eigentlich ein Schnitt für ein Eisbär seien soll sieht man garnicht.Also ich würde diesen Winzling gleich adoptieren :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die ist sehr niedlich, Deine Nelly. Vorsicht ... die Minis können zur Sucht werden ;-)

    Deinen kleinen Drachen würde ich am liebsten gleich mopsen ... der hat wirklich was besonderes!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SaLü,

    freut mich das dir die Nelly gefällt. Der kleine Drache ist schon ausgezogen. Er war ein Überaschungsgeschenk.

    Liebe Grüsse Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süsse Bär ist dir da gelungen:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen